20.01.2024 - 1. Blankenbacher

Abteilungsleiter:   Moritz Kneuer
Trainer:   Maurice Bildstein

Co-Trainer:             -

Die junge Truppe um Coach Maurice Bildstein hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in der A-Klasse gehalten. Mit den Neuzugängen und den Erfahrungen aus der letzten Saison soll nun ein gesicherter Mittelfeldplatz angestrebt werden.

Der TVB tritt auch in der Saison 2022/23 mit zwei Mannschaften an. Die Reserve nimmt den Spielbetrieb in der B-Klasse auf.

Jugendfußball

Abteilungsleiter:   Matthias Fehringer

Mit einer Gesamtzahl von ca. 60 Spielern ist die Fußball-Jugendabteilung des TV Blankenbach eine tragende Säule des Vereinslebens. Bereits ab dem Kindergartenalter haben Jungen und Mädchen die Möglichkeit, den Umgang mit dem runden Leder spielerisch zu erlernen und als Mannschaft Höhen und Tiefen zu erfahren. Angefangen bei den Bambini ab 4 Jahren bis zu den A-Junioren (U19) können Jugendlichen in allen Altersklassen am Spielbetrieb teil nehmen. Um die für eine erfolgreiche Rundenteilnahme erforderlichen Mannschaftsstärken zu erreichen, spielen wir in Spielgemeinschaften mit den Nachbarvereinen TUS Sommerkahl, SV Schneppenbach-Hofstädten, SV Schöllkrippen und FC Laudenbach und können dort eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorweisen.

In der Saison 22/23 gehen wir federführend mit einer U17-, einer U15-, einer Bambinimannschaft an den Start und wünschen allen Spielern, den Eltern und den Trainern eine verletzungsfreie, Freude machende und erfolgreiche Runde.

Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über Fussballbegeisterte, die neu oder wieder anfangen möchten. Einfach zum Training kommen und sich informieren oder eine Mail an die Jugendleitung schreiben.

Die Fußball-Jugendleitung
Jugendleiter@tvblankenbach.de